News

I Want You for Kawo2!

Der Kawo2 e.V. der sich um alle Dienste und Belange kümmert, die die Mitglieder bzw Bewohner im Kawo2 angeboten bekommen (z.B. dein Internet KawoNet) ist ständig auf der Suche nach Nachwuchs und Mithilfe.

Wenn du hier nicht nur anonym in einer Bude wohnen möchtest, sondern dich mit Mitbewohnern und auch Mitstudenten austauschen willst, Sachen unternehmen möchtest, und die Gemeinschaft durch einen kleinen Beitrag im Verein (egal ob technisch, in der Verwaltung, oder in der Bar) unterstützen wollt, meldet euch jederzeit bei den Sprechern, oder gar direkt bei einer der Abteilungen. Schaut euch die einmal an, nicht nur die Lücken wollen gefüllt sein, sondern es sind immer mal zusätzliche Hände gesucht, um die Arbeit auf mehrere Verteilen können.

Nicht nur im Vorstand hat man tolle Möglichkeiten neben dem Studium einfach mal Sachen auszuprobieren, Softskills zu fördern, oder wie zB in den technischen Abteilungen einfach mal ein Projekt durchzuziehen.

Fragen dazu beantworten der Vorstand oder die Abteilungen immer gerne.

Schöne Grüße,

Tim


? Zurück
Dez 9, 2009 Kategorie: Kawo2 Erstellt von: nxthor